Sommerputz bei der SGN
Am 16.06.26 trafen sich über vierzig Sportsfreunde von jung bis alt, um das Vereinsheim sowie das Gelände auf Vordermann zu bringen.
Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen für euren Einsatz sowie bei Sylvi, Nicole und Jörg für die tolle Organisation.
Vielen Dank!

Für die Versorgung der fleißigen Helfer möchten wir uns bei Bäckermeister Stefan Rauer aus Berlin, REWE Niederlehme, Farbenspiel Sylvia Kroll sowie Familie Nicole Köhler recht herzlich bedanken.
