Neugestaltung des Versammlungsraums im Vereinsheim

In den letzten Wochen und Monaten erfolgte eine kleine Umgestaltung des Versammlungsraums im Vereinsheim. Es erfolgte die Installation neuer Lampen sowie eines Beamers inklusive Leinwand und das Anbringen von Dartscheiben. An dieser Stelle möchten wir uns insbesondere bei den Sportskameraden Chistian, Willi und Jörg recht herzlich bedanken. Im Anschluss erhielt der Raum durch die Malerfirma Klecks einen kompletten Neuanstrich und unsere liebe Annie gab dem Raum die besondere individuelle Note.
Ein herzliches Danke!

Euer Vorstand

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner