Fördermittelzusage und erfolgreiche Stiftungsveranstaltung für die SGN

Am 14.06.2018 fand im Vereinsheim unserer SGN die feierliche Übergabe der Fördermittelzusagen der „Stiftung Dahme-Spreewald der Mittelbrandenburgischen Sparkasse in Potsdam“ statt. In einem feierlichen Rahmen wurden verschiedenen Vereinen aus der Region Fördermittel zugesprochen. Auch Landrat Stephan Loge ließ es sich nicht nehmen einige Worte an die anwesenden Vertreter der Vereine zu richten und die zahllosen ehrenamtlichen Tätigkeiten zu würdigen.

Für die SGN nahm unser Präsident Oliver Krohn den bewilligten Förderbescheid für die Errichtung von Ballfangnetzen in Empfang. Natürlich heißt dies für alle, dass demnächst Hand angelegt werden darf, um den oberen Platz mit den Ballfangnetzen auszustatten.