Der FC Union Berlin war an der Luch!

Heute war der 1. FC Union Berlin mit seinem Projekt „Union in Fahrt“ an der Luch. Über 40  Kids und Nachwuchstrainer erlebten eine interessante und abwechslungsreiche Übungseinheit die von erfahrenen Trainer des Unioner Nachwuchsleistungszentrums geleitet wurde.

Vor allem unsere Nachwuchstrainer konnten in einem regen Austausch mit den  Unionern einiges für das eigene Training mitnehmen und demnächst kommt sicherlich auch mal eine neue Übung auf den Trainingsplan.

Die Kids waren mit Ausdauer und Spaß beim nicht alltäglichen Training dabei und als zum Ende noch Ritter Keule erschien war die Freude riesig.

Ein Dank geht an dieser Stelle auch an die Mittelbrandenburgische Sparkasse, für die organisation dieses Events.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner