Die Sportgemeinschaft Niederlehme wünscht allen Mitgliedern ein gesundes neues Jahr

Mit Freude schauen wir auf das das Jahr 2022 zurück.
Wir möchten uns bei allen bedanken die zu einem gelungenen sportlichen Jahr 2022 mit allem was dazu gehört bei getragen haben.

Gern möchten wir auch auf das weihnachtliche Kaffeetrinken unserer Rentner zurückblicken.
Wir freuen uns, dass wir nach einer zweijährigen Pause am 17.12.2022 wieder in diesem Kreise im Vereinsheim zusammen sitzen konnten.

Im Zuge dieser Veranstaltung fand die lang verschobene „Sonderehrung 2019“ für unseren Sportsfreund Rainer Klauke statt.

Für seine Aktivitäten rund um den Verein erhielt Rainer vom Kreissportbund, übergeben durch den Geschäftsführer Normen Grätz, diese Sonderehrung.

An diesem Nachmittag verabschiedeten wir zudem unsere Wirtseheleuten Sabine und Heinz.

Nach über 20 Jahren müssen die Beiden aus gesundheitlichen Gründen den Ausschank im Vereinsheim leider aufgeben und wir wollten es nicht verpassen uns ganz herzlich für die gemeinsame Zeit zu bedanken. DANKE.. Heinz und Sabine!!!

Ab dem 01.01.2023 hat Stephanie und ihr Team den Ausschank im Verein übernommen und wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit.