SCHEINE FÜR VEREINE – und so funktioniert es …

Wo und wie bekomme ich Vereinsscheine?
Im Zeitraum vom 01.05. bis 11.06.2023 erhältst du beim Einkauf in allen teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten sowie bei einer Bestellung über den REWE Onlineshop (Liefer- oder Abholservice) pro 15 € Einkaufswert 1 Vereinsschein gratis – jedoch nur solange der Vorrat reicht.

Wie ordne ich den Vereinsschein einem Sportverein zu?
Ruf die Website rewe.de/scheinefürvereine in deinem Browser auf. Hier kannst du den gewünschten Sportverein auswählen oder gib einfach in der Suche SG Niederlehme ein. Dann musst du den alphanumerischen Code (Zahlen, Buchstaben und Zeichen, bitte Groß- und Kleinschreibung beachten) auf dem Vereinsschein eingeben. Die Vereinsscheine können bis zum 25.06.2023 zugeordnet werden.

Tipp: Mit der Kamera deines Smartphones kannst du den QR-Code auf dem Vereinsschein ganz einfach einscannen.

Was bringt uns ein Vereinsschein?
Für jeden Vereinsschein kann die SG Niederlehme dann später eine gratis Prämie erhalten. Das können alle möglichen Sportgeräte sowie Vereinsbedarf für alle Sportgruppen der SGN sein.

Wir bedanken uns vorab für Eure Teilnahme!
Der Vorstand der SGN